über mich

"Fotografie fängt Momente nicht so ein wie sie sind, sondern so wie Du sie erlebt hast!"

Meine Leidenschaft für Design begleitet mich bereits mein ganzes Leben, schon immer konnte ich mich für schöne Dinge begeistern. Das ich auch beruflich einen kreativen Weg einschlagen werde, wurde mir mit der Zeit klar, als 2015 ein Welpe bei uns zu Hause einzog - meine Brandlbracken-Hündin Bonnie. Ihr Leben habe ich seitdem auf meinem Instagram-Account „@meinhundeleben” fotografisch begleitet und und so wurden aus Handyschnappschüssen aufwändig inszenierte Fotografien und aus hunderten Followern wurden zehntausende.

Schritt für Schritt rückte neben der Fotografie auch das Design in meinem Fokus, sodass ich mich zum Sommersemester 2019 für das Studium im Breich Kommunikationsdesign und Art Direction entschieden habe. Seither arbeite ich bereits für große Firmen, wie Paul Hewitt und Furbo, sowie für kleinere Firmen und Startups. Ich habe durch meine Leidenschaft und Tätigkeit sogar mein eigenes Magazin-Cover bekommen, wurde als Publikum-Liebling bei den German-Petfluencer-Awards 2019 nominiert und konnte zahlreiche Freundschaften schließen, die über das Internet hinausgehen.


Kontakt:

Telefon: 01523/1096672

E-mail: lesander@scharlaug.de